Ferien. Hurra.

Irgendwie sind Ferien auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Früher fand ich ja, Ferien seien die beste Erfindung seit geschnitten Brot.

Heute finde ich, daß Kindergartenferien Gottes Weg sind, Dir zu sagen, daß es immer noch schlimmer kommen könnte. Und es kommt täglich schlimmer – glaubt mir… Sollte ich jemals Königin von Deutschland werden, dann verbiete ich als allererstes dreiwöchige Sommerpausen in Kinderverwahranstalten. Und ich wette, die Zustimmungsrate beim Volke (jedenfalls dem kinderhabenden) wird sozialistische Ausmaße erreichen.

Published in: on 17. August 2007 at 20:57  Hinterlasse einen Kommentar  

Netz!! Ich habe Netz!

Ich frage mich ja ernsthaft, was man damals ohne Netz so gemacht hat…

Seit gestern haben der Autor, mein Bruder und ich nämlich ein Machtwort gesprochen und meinem Vater Internet verordnet – natürlich nur, damit wir hier alle arbeiten können, klar. Es war schlicht unerträglich, jeden Tag zweimal in die örtliche Eisdiele zum HotSpot rennen zu müssen – und im übrigen sehr figurabträglich.

Aber jetzt hab ich alles, was ich zu meinem Wohlbefinden brauche!!

Published in: on 17. August 2007 at 06:05  Hinterlasse einen Kommentar  
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 239 Followern an