Silvester und andere Seuchen

Ich komme gerade aus dem Allgäu. Memmingen hat einen Flughafen, das war mir neu, hilft aber ungemein, wenn man Freunde aus dem Internet besuchen will und nicht gleich je einen Tag Anreise einplanen will.

Und mal abgesehen davon, daß ich die Seuche Magen-Darm-Virus dort eingeschleppt habe (Memmingen hat übrigens eine sehr gute, wenn auch am Silvestermorgen sehr überfüllte Kinderklinik)  war es wirklich, wirklich schön. Feiern in lustiger Runde, Champagner und Kaviar am Neujahrsmorgen und viel Schnee und Sonne. Und Berge zum rodeln.

 So, laß ich mir einen Jahresanfang gefallen. Gut, die Mutter der zwei Kinder und Besitzerin des famtine-Blogs wird ob erwähnter Seuche wohl so ziemlich alle gebräuchlichen Flüche über mich aussprechen – aber schön war es doch.

 

Published in: on 2. Januar 2008 at 21:16  Hinterlasse einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: http://possumswelt.wordpress.com/2008/01/02/silvester-und-andere-seuchen/trackback/

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 245 Followern an

