Zitat des Tages

Der Autor meditiert ja fleißig – sehr zur Freude unserer Katze, die schon in dem Moment, wo der immer noch sehr knackige Autoren-Po den Zafu berührt neben selbigen steht und gekrault werden will.

Aber nicht nur die Katze findet Entspannungstechniken toll. Auch Kind Nummer Eins ist angetan, zumal in Ihrer Verwahranstalt Yoga angeboten wird. Und so erfuhr ich nach unserem Mittagschlaf gestern von ihr.

“Mama, ich hab mir Daddys Matte und das runde Kissen geholt und hab Yoga gemacht, als ihr geschlafen habt. Ich weiß zwar nicht, wie das geht, aber ich hab das mal gemacht.”

Hah! Naturtalent das Kind. Andere brauchen dafür Jahrzehnte!

Published in: on 12. Januar 2010 at 12:40  Hinterlasse einen Kommentar  
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 239 Followern an