Freitags-Füller

Heute mal zur Abwechslung mal wieder ein Freitags-Füller. Gefunden bei Barbara

1. Gestern abend, lag ich im Bett meiner Tochter und habe meinen Rücken mit einem Reissack gewärmt.

2. Es kann nur besser werden dieses Jahr.

3. Das Lustigste sind im Moment die Knaller, die meine Kinder raushauen

4. Wenn nicht nach Schottland, wo soll es denn dann hingehen?

5. Ich sage “Laß uns einen gemütlichen Abend machen”, und er sagt “Laß uns einen schwedischen Vampirfilm gucken” (Seufz)

6. Der Sonnenschein ist verlustig gegangen, und wir müssen ihn irgendwie wiederfinden.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich darauf, das dieser schwedische Film endlich zuende ist, morgen habe ich einen Kindergeburtstagsgeschenkmarthoneinkauf vor mir und Sonntag möchte ich einen Waldspaziergang mit Schlitten und Familie machen

Published in: on 22. Januar 2010 at 21:29  Hinterlasse einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: http://possumswelt.wordpress.com/2010/01/22/freitags-fuller-2/trackback/

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 246 Followern an

