Zitat des Tages

Ja, ich weiß, die häufen sich in letzter Zeit, aber ich kann doch nichts dafür, wenn meine Kinder hier einen nach dem anderen raushauen.

Heute von Kind Nummer Zwei, als wir bei lieben Freunden beim Essen waren. Ganz stilecht gab es erst die Vorsuppe, dann einen Salat, dann Coq au vin. Zwischen den Gängen durften die Kinder spielen gehen. Als wir dann zum Hahn riefen, schlurfte mein Sohn heran, guckte Tisch und Essen an und fragte ungläubig

“Schon wieder essen?”

Ich sehe, meine Familie ist einfach nicht für feines Essen gemacht und ich habe noch viel, viel Arbeit vor mir.

About these ads
Published in: on 20. März 2010 at 21:50  Hinterlasse einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: http://possumswelt.wordpress.com/2010/03/20/zitat-des-tages-29/trackback/

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 239 Followern an

%d Bloggern gefällt das: