Zitat des Tages

Ich weiß, langsam wird das hier eine Zitate-Sammlung, aber der hier war einfach zu gut.

Gerade eben, halb acht morgens, ich stehe auf, der Autor und Kind Nummer Zwei liegen zusammen im Bett. Der Kleine schlägt die Augen auf, setzt sich hin und meint total desorientiert

“Mama, weckst Du mich dann auf?” Huh?

“Wann soll ich Dich aufwecken, mein Schatz?” Schlaftrunken kommt noch im Zurückfallen

“Na, wenn ich ausgeschlafen hab.” Schnarch.

Ok, Engelchen. Mach ich.

Published in: on 27. November 2010 at 07:49  Hinterlasse einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: http://possumswelt.wordpress.com/2010/11/27/zitat-des-tages-50/trackback/

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 246 Followern an

