Usedom im Schnee

Ich bin dann mal weg. In knapp vier Stunden bin ich auf dem Weg zum Wellness-Genießerwochenende mit Frau Lostinabadbook.

Vier Sterne, Suite, Champagner, hervorragendes Essen. Auf Deutsch: Wir lassen uns verwöhnen, bis der Arzt kommt. So am Ende des Jahres, vor allem diesen Jahres, haben wir uns das verdient, finde ich.

Ach, ich freu mich so!

About these ads
Published in: on 1. Dezember 2012 at 08:01  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: http://possumswelt.wordpress.com/2012/12/01/usedom-im-schnee/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Da hab ich aber einen Schreck bekommen, aber hier liegt kein Schnee…
    Gute Erholung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 245 Followern an

%d Bloggern gefällt das: