Nachtrag Possums wehe Pfote

Abgesehen von der geprellten Possumpfote habe ich natürlich heute die Mutter aller Muskelkater – Muskelpartien, die lang in Vergessenheit geraten sind, tauchten heute morgen spontan wieder auf. Und nicht nur das zeigte mein wahres Alter. Beim Netzaufbau hat man heute ganz andere Hilfsmittel als wir im letzten Jahrtausend. Und als ich einem mitspielenden Onkel, seines Zeichens 20 oder so, erzählte, dass zu meiner aktiven Zeit nur der punkten konnte, der Aufschlag hat, schaute er mich sinnierend an und meinte, ja, er hätte davon gehört. Und einer der anwesenden Trainer, mein Alter, meinte nur trocken, dass sei aber schon sehr lange her. Ja, weiß ich auch. Danke.

Übrigens sahen Kind Nummer Eins und ich gestern so aus.  Zum Preis für die Kostümierung hat es nicht gereicht – gegen volleyballspielende Weihnachtsmänner, -engel und -elfen kommt man einfach nicht an:-)

Volleyball

Published in: on 17. Dezember 2012 at 07:36  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: http://possumswelt.wordpress.com/2012/12/17/nachtrag/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hui, “Netz Nattern”. Wer waren die Gegner? “Die Mungos”?

    • Teams wie “Die himmlischen Zwei” oder “Die Weihnachtsengel” oder “Die gebackenen Plätzchen”…

  2. Hach, das waren noch Zeiten… Wechsel… Punkteverteilung eher schleppend… die Änderungen find ich sehr gut, hat Volleyball mehr Dynamik verliehen. Ich schau’s total gerne mittlerweile.
    Früher (also vor vielenvielenvielen Monden!) hab ich ja auch mal gespielt… wobei mir nicht mehr so ganz einleuchtet, warum ich Zwerg ausgerechnet Volleyball… aber egal, hat Spaß gemacht ;)

    Netznattern find ich cool – die anderen waren viel zu weichgespült *g*

    • Aber leider waren 6 der weichgespülten besser als wir:-)


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 237 Followern an

