Über mich

Ganz kurz nur ein paar Zeilen.

Ich bin noch auf der richtigen Seite der 40 und wohne im Speckgürtel von Berlin. Verheiratet bin ich mit dem Autor, der es nach langer, harter Arbeit endlich geschafft hat, mich endlich zum bloggen zu bewegen. Er selbst schreibt übrigens das beste Blog der Welt.

Unsere Ehe ist binational und wir haben zwei Kinder, eine Tochter von fast 7 Jahren und einen Sohn von knapp über drei Jahren.

Neben dem Familienunternehmen führe ich auch noch eine echte kleine Firma. Und nein, langweilig ist mir selten, danke der Nachfrage.

Genau aus diesem Grunde lasse ich auch die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man irgendwann mehr Zeit in das Moderieren von Kommentaren steckt, als man Einträge schreibt. Zeit, die ich einfach nicht habe. Aber ich freue mich über jede Mail, die man mir unter sabine@possum.in-berlin.de schreibt. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß, die hier ab und an mal reinschauen.

Sabine

Veröffentlicht on 29. Juni 2007 at 07:38  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: http://possumswelt.wordpress.com/about/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Sabine,
    zufällig über Deinen Blog gestolpert und sofort festgelesen. Höchst amüsant wie aufmerksam Du banale Dinge beobachtest und beschreiben kannst! Ich mag Deinen Humor.
    Gruß Reinhard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 237 Followern an

%d Bloggern gefällt das: