Ein Hoch auf die Globalisation!

 

Ich hab Cranberries bekommen! Echte, frische Cranberries! Ich bin total begeistert. Es mag ja sein, daß man die in der großen Stadt dauernd bekommt aber hier auf dem Dorf kriegt man sie nur in Form eines realtiv fragwürdigen Saftes. Normalerweise jedenfalls.

 

Und um mein Glück perfekt zu machen, hab ich auch noch Sweet Potatoes bekommen. Hach! Jetzt steht dem Thanks Giving Essen fast gar nix mehr im Wege. Jetzt muß nur noch den Truthahn geliefert werden.

 

Naja, und gemacht werden muß das Dinner auch noch – plus dem berühmten, nicht fehlen dürfenden Thanks Giving Apple Pie für den Kindergarten von Kind Nummer 1 – die Geschichte dazu darf sich dann der Autor ausdenken.

 

Hach, ich freu mich – denn das ist das Gute an binationalen Ehen – irgendwie hat man doppelt soviele Feiertage, die man feiern darf!

 

Advertisements
Published in: on 19. November 2007 at 20:03  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2007/11/19/ein-hoch-auf-die-globalisation/trackback/

%d Bloggern gefällt das: