Hohohohooooooo!

Es fühlt sich schon seltsam an. So gänzlich unweihnachtlich. Ich habe nämlich das erste Mal seit Possums Gedenken schon alle Weihnachtsgeschenke. Also fast alle, aber zumindest sind sie schon auf dem Weg oder ich weiß aber doch sehr sicher, wo ich sie bekomme. 

 

Normalerweise bin ich immer noch bis zum 23ten rumgerannt und hab hektisch gesucht und mich geärgert, warum die verfluchten Hersteller von individualisierter Geschenkware mindestens 5 Tage Vorlaufzeit plus Versandtage brauchten. Dieses Jahr hingegen ist das alles ganz entspannt. Übrigens ganz und gar unbeabsichtigt, es hat sich alles einfach so ergeben. Hier ein Schnäppchen, da eine gute Idee und schwupps war der Geschenkesack voll.

 

Was mach ich jetzt nur die restliche Adventszeit bis Weihnachten?


Published in: on 7. Dezember 2007 at 18:17  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2007/12/07/hohohohooooooo/trackback/

