Die Katze hat das Wort

Hier die Katze aus dem Hause S. in Z.

Ich bin eine sehr leidensfähige Katze, man sagt mir nach, ich hätte Ghandi-Gene. Kind Nummer Eins habe ich mit stoischer Ruhe ertragen. Ich war lieb, ich war brav – ich habe das Kind weitestgehend ignoriert. Außer, wenn es Essen hat fallen lassen. Dafür durfte sie auch ein, zwei Mal von meinem Napf kosten.

Kind Nummer Zwei hingegen ist ein anderes Kaliber. Zwar läßt auch er Eßbares fallen – aber was bitte soll ich mit Knäckebrot? Und er will einfach nicht verstehen, daß eine Katze ein basthetgegebenes Recht auf 22 Stunden Schlaf am Tag hat. Und was macht dieses Kind – es will spielen. Spielen. Mit mir. Hat natürlich wieder mal keiner gesehen, wie das Baby die Katze terrorisiert.

Daher hier zur Dokumentationszwecken:

Humorous PicturesEnter the ICHC online Poker Cats Contest!

Kann mal jemand dien Katzenschutzbund anrufen?

Published in: on 9. März 2008 at 19:05  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/03/09/die-katze-hat-das-wort/trackback/

