Happy Birthday, Dear!

Nun ist es also soweit – der Autor hat die Dreißigerzone verlassen und wurde in den Club der Vierziger aufgenommen. Die Jugend wurde gestern gebührend verabschiedet und heute tritt etwas Neues ein, das sich wohl nicht wesentlich von den Jahren vorher unterscheiden wird, verabschiedet.

Aber schön zu wissen, daß Feiern mit den Jahren nicht schlechter sondern eher schöner werden. Dafür wird der Tag heute eher ruhig und gesittet – was auch gut ist, denn ich zumindest leide etwas an den Folgen von gestern.

Lieber Autor, ich wünsche Dir ein tolles zweites Lebensdrittel, weiterhin so viel Spaß und Lebensfreude und (in unserem Alter muß man das leider wünschen) viel Gesundheit.

Ich liebe Dich!

Advertisements
Published in: on 31. März 2008 at 05:59  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/03/31/happy-birthday-dear/trackback/

%d Bloggern gefällt das: