Zitat der Woche

Gestern bringe ich Kind Nummer Eins und eine Kindergartenfreundin zu den Klangflöhen, unserer hiesigen musikalischen Früherziehung (bei zwei komplett unmusikalischen Eltern muß man auf familienfremde Instiutionen zurückgreifen, um den Kindern wenigstens eine Chance zu geben). Kind Nummer Zwei sass auch mit im Wagen. Im Auto veranstalteten die drei einen Riesenradau und ich hatte eine Ansage zu machen.

„Alle Kinder mal ruhig und zuhören“

Stille, dann meinte meine Tochter

„Ich bin kein Kind, ich bin medium-sized“

Wer genau wollte noch mal, daß dieses Kind binational erzogen wird?

Published in: on 24. April 2008 at 04:53  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/04/24/zitat-der-woche/trackback/

