Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Hab ich vor ein paar Wochen noch gejammert, ich will Sonne und der Regen geht mir auf´s Gemüt? Alles vergessen! Mittlerweile ist es hier so heiß, daß wir nach 10 und vor 16:30 nur noch rausgehen, wenn es sich gar nicht mehr vermeiden läßt – etwa um die Kinder abzuholen.

Und noch nicht mal ein klitzekleines Gewitterchen sieht man hier – nur Sonne und ab und an mal eine Schafswolke. Der Geier weiß, wie lange unser Gartenwasservorrat das noch mitmacht. Das erinnert mit alles sehr stark an die besten aller Schwiegereltern in der Wüste. Aber ich weiß ja schon, warum ich da nicht wohnen will. Für so eine Hitze bin ich einfach nicht gebaut,

Ich hätte bitte gerne so ein Mittelding. So 25/25 Grad und von von 2:30 bis 3:45 ein stetiger Regen. Dann klappts auch mit dem Pfirsichbäumchen.

Published in: on 8. Juni 2008 at 19:06  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/06/08/wann-wird%c2%b4s-mal-wieder-richtig-sommer/trackback/

