It´s raining – again

Auf mir lastet ein Fluch. Der Schlechtwetterfluch. Egal wo ich hinkomme, ich bringe schlechtes Wetter mit. Ich erinnere mich sehr ungern an Spanien im Mai – am Ankunftstag Sonne und 30 Grad, An Tag zwei Regen und 18 Grad. Die Woche danach könnte man als durchwachsen bezeichnen. Vor zwei Wochen im Centerparcs das gleich Spiel: Hinfahrt bei 32 Grad und der Planet brannte. Ab dem nächsten Tag ging es temperatur- und sonnenmäßig bergab, aber sowas von. Und jetzt Ostsee. Ich hab Tine & Co nebst Kindern besucht. Gestern tollstes Strandwetter und grillen auf der Terasse – heute Dauerregen. Aber wie.

Ich hab jetzt genau zwei Möglichkeiten: Entweder laß ich das Reisen ganz einfach sein oder aber ich aber ich bereise die Dürregebiete diese Welt – mit der Garantie, daß es auch dort nach spätestens zwei Tagen in Strömen regnet und sich um gefühlte 20 Grad abkühlt.

Published in: on 27. Juni 2008 at 20:14  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/06/27/it%c2%b4s-raining-again-2/trackback/

