Im Osten nichts Neues

Es ist heiß. Sehr heiß. Die Kinder können nicht schlafen. Die Mutter kann nicht arbeiten und denken auch nicht. Und Saftschorlen kann hier schon lange keiner mehr sehen.

Doch pünktlich zu Freitag soll es dann endlich auch hier regnen. Ne, ist klar. An dem Tag, an dem ich hier eine Party zum 4. Juli gebe – wozu ist man schließlich binational verheiratet, wenn man nicht wenigstens die Feiertage mit den dazugehörigen Feten verdoppeln kann.

Jetzt kann ich mich im Netz rumtreiben und rausfinden, welche Strafen darauf stehen, wenn man a) kein Feuerwerk in die Luft kriegt, b) statt BBQ die Spare-ribs in der Pfanne brät und c) die amerikanische Flagge wissentlich in den Regen hängt. Typisch!

Advertisements
Published in: on 2. Juli 2008 at 19:58  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/07/02/201/trackback/

%d Bloggern gefällt das: