Wer schön sein will…

Sollte ich mich die nächsten Tage nicht melden, dann bin ich wahrscheinlich unter Drogen. Ich bekomme morgen meine Implantate. Alle drei auf einmal – was zu dem einen oder anderen vewirrten Gesichtsausdruck einiger Zeitgenossen geführt hat.

„Du gehst aber offen damit um. Habt ihr zuviel Geld? Und, eh, warum drei?“

Beim ersten war ich wiederum leicht verwirrt. Wieso offen? Und ja, es kostet einen halben Kleinwagen – aber Zähne sind nun mal teuer. Jaaaaaa, es handelt sich um Zahnimplantate und da ich keine Lust habe, mir das ganze einzeln und jede Woche ein bißchen machen zu lassen, geht das morgen dann in einem Rutsch in Vollnakrose. Und da Vollnarkosen nicht unbedingt meine Meisterdisziplin sind, kann es sein, daß dieses Blog ein paar Tage verwaist…

Sollte außerdem jemand das ultimative Schmerzmittel kennen, das nicht müde macht und trotzdem wirksam ist, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sein Wissen mit mir zu teilen.

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/08/31/wer-schon-sein-will/trackback/

