Der Prinz auf dem weißen Pferd – heutzutage!

Manchmal, nur ganz, ganz manchmal kommt bei mir ja wieder die Romantikerin durch. Dann bin ich wieder 17 und schmelze bei:

„Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?!“

dahin. Jaaaaa, damals noch in Deutsch. Und ja, ich steh dazu. Zu der Übersetzung und zu der Teenieschwärmerei.

Heutzutage sieht das natürlich ganz anders aus. So ein schmalziger Tanzlehrer und ein
weltverbesserndes Kind lockt mich nicht mehr hinter dem Ofen vor.

Heutzutage sind es junge, gute Vampire und ein blasses Teenagerlein aus Phoenix. Und heutzutage lese ich auch erst Bücher im Orgnial (solange das Orginal in Englisch ist) und ich schaue mir dann den Film an – weil er meist vorher noch nicht gedreht ist.

Was allerdings nichts daran ändert, daß ein

„Get in the car“

mich schon beim Trailer dahinschmelzen und weich werden läßt.

Kann mal bitte jemand die Zeit vordrehen, bitte!

Published in: on 27. Oktober 2008 at 12:22  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/10/27/der-prinz-auf-dem-weisen-pferd-heutzutage/trackback/

