Zwei Mal werde ich noch wach…

Ich hatte ja schon mal drauf hingewiesen, daß Zeit seit geraumer Zeit nichts lineares mehr an sich hat?

Was zu beweisen war, denn im Moment rast sie bis Weihnachten nur so dahin. Es sind noch zwei Tage bis Heiligabend und mir fehlen noch mal locker 4 Geschenke (mindestens) und an Essen habe ich bis jetzt noch mehr so nix eingekauft. Geschweige denn irgendwas vorbereitet.

Und dabei dachte ich vor zwei Wochen, gefühlten zwei Tagen, ja noch ich hätte sooooooo viel Zeit. Und anstatt mich aufzuraffen und Dinge zu tun, sitze ich hier und schreibe einen Eintrag. Vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder und alle Dinge sind in der Nacht zu Heiligabend alle erledigt.

Aber ich glaube, die Weihnachtselfen haben ein oder zwei andere Dinge zu tun, als einer faulen Erdenfrau zu helfen

Published in: on 22. Dezember 2008 at 16:01  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2008/12/22/zwei-mal-werde-ich-noch-wach/trackback/

