It´s Stöckchentime

So, hier ein neues Kapitel zum Thema Selbstenblößung. Wieder einmal angeregt von unserer Frau Taubenhaucherin. Nun denn.

Mein Leben, mein Stil und ich

clothes

Eigentlich alles. Von Jeans mit Top über langen Rock und Bluse bis hin zur Businessklamotte ist alles da. Sogar Abendgarderobe wird gerne genommen. Solange es nur schlicht ist und keine Applikationen hat.

Im Moment werde ich übrigens hauptsächlich in Skihose (rot) und Steppmantel (schwarz) angetroffen.

furniture

Kolonialstil. Viele Bücherregale (werden gerade mehr) und bloß kein Weiß, Chrom oder Glas. Gemütlich muß es sein. Und bitte schlicht dabei, also keine Blümchen oder Schleifchen oder Nippes oder so.

sweets

Nicht wirklich. Ich werde schwach bei Peppermint Barks und JellyBellys (die sauren). Ansonsten noch die scharfe Selektion von Lindt…aber sonst reizt mich Süsses nicht so.

city

Schwer zu sagen. Ich wohne gerne am Rande von Berlin. Aber ich mag auch London, Kapstadt, Sidney….

drink

Momentan am liebsten grünen Chai-Tee. Im Sommer Schorlen aller Art.

Und des Abends dann gerne mal einen Wein. Und zu einem Bellini sag ich auch nicht nein.

music

80´s, 80´s und noch einmal 80´s. Sehr zum Verdruß meiner Umgebung. Und zum Arbeiten Klassik.

TV

Wenig, ich komm nicht dazu. Aber Kochshows mag ich. Und Auswanderer-Soaps.

movie

Der letzte war Twillight. Ach ne, MammaMia zu Sylvester. Ansonsten gerne Action und ChickFlicks. Französisches Intellektuellen Kino mit sardischen Untertiteln findet man hingegen eher nicht in unseren mittlerweile beachtlichen DVD-Regal.

workout

Rechts ein Kind auf dem Arm und hinter dem anderen her hechtend – das reicht vollkommen. Ein bodybuildender Freund meinte die Tage zu mir, eine Mutter mit Kind lege schneller Arm- und Schultermuskulatur zur als jeder Muckimann. Huah!!!

Published in: on 7. Januar 2009 at 20:19  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/01/07/it%c2%b4s-stockchentime/trackback/

