Der Paraden kein Ende

Ein kleiner Nachtrag zu Obamas Vereidigung.

Wahrscheinlich hat Kind Nummer Zwei doch mehr mitbekommen, als wir dachten. Jedenfalls ruft er jetzt jedes Mal, wenn er einen Schwarzen im Fernsehen sieht (und ob immer noch anhaltender Rüsselseuche ist das leider recht häufig) oder aber wir an größerem Menschenansammlungen vorbei kommen (und aus der Perspektive eines Zweijährigen ist das schon die Schlange an der Kasse), dann ruft er laut und freudestrahlend:

„Ooobaaaaaaama, Obaaaaaaaamaaaaa!“

Und dann winkt er herrschaftlich. Ich glaub, ich werd mal seinen Kinderwagen panzern lassen, man weiß ja nie.

Advertisements
Published in: on 24. Januar 2009 at 08:38  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/01/24/der-paraden-kein-ende/trackback/

%d Bloggern gefällt das: