Das Geheimnis von Kleopatras Jugend

Aus Kostengründen decke ich mich ja kosmetiktechnisch in den USA ein. Das ist dann gut, wenn man, GlobalisationseiDank, weiß was man will und es genau das dann dort auch noch gibt. Blöd ist es dann, wenn die gewünschte Creme gerade das werbetechnisch Zeitliche segnete und durch ein neues, vielvielviel Tolleres ersetzt wurde. Dann hat man zwei Möglichkeiten: A) man läßt den Kauf bleiben und rennt in Deutschland in jede Parfümerie im Umkreis von 25km und kauft den Restvorrat auf. Oder b) man schmeißt alle Bedenken über Bord und kauft den Nachfolger.

Ich hab mich für die zweite Möglichkeit entschieden. Lt. Werbung sollte meine Haut nach nur vier Wochen 10 Jahre jünger aussehen. Und ich muß sagen…es stimmt. Das Zeug verjüngt um Jahrzehnte. Seit einer Woche hab ich wieder Pickel – die hatte ich nicht mehr, seitdem ich 20 war.

Da sage noch einer, die Werbung lügt.

Advertisements
Published in: on 19. Februar 2009 at 20:32  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/02/19/das-geheimnis-von-kleopatras-jugend/trackback/

%d Bloggern gefällt das: