Now and Then

Heute vor sechs Jahren war ich sehr, sehr müde. Ich hatte die letzte Nacht als Hochschwangere hinter mir und hatte schlecht geschlafen. Außerdem tat die PDA ihre Wirkung.

Heute bin ich auch sehr, sehr müde. Seit heute nacht halb zwei kam in 15 minütigen Abstand eine gerade noch Fünfjährige an mein Bett und fragte, ob wir jetzt endlich, endlich runter gehen könnten. Biiiiiiittttttteeeeee! Irgendwann gegen halb vier hab ich dann pädagogisch höchst unwertvoll (again) gesagt, es gäbe gar keine Geschenke, wenn sie nicht wartet, bis es hell wird.

Um 6 Uhr zeigte sich der erste Silberstreif am Horizont ganz, ganz weit hinten….

Trotz aller Müdigkeit – damals wie heute bin ich glücklich Dich zu haben, meine Maus! Alles Liebe zu Deinem sechsten Geburtstag!

Übrigens durfte ich vor sechs Jahren liegen bleiben und mich ausruhen. Heute muß ich mich in Regenklamotten schmeißen und das neue Fahrrad ausprobieren. Manche Dinge ändern sich eben doch.

Published in: on 12. März 2009 at 07:38  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/03/12/now-and-then/trackback/

