Drum überlege gut, was Du Dir wünschst…

Momentan kochen die Emotionen bezüglich des Internets ja mal wieder hoch. Manchmal könnte man meinen, sich im virtuellen Raum rumzutreiben sei die erste Stufe zu Massenmördertum.
Es kursieren wieder die wildesten Meldungen und Expertenmeinungen. Eines wird aber zu selten berücksichtigt.

Das Netz reißt zu spontanen Taten hin, die man nur als irre beschreiben kann. So bekam ich vorhin von einer Mituserin in meinem bevorzugten Forum per Post das hier

img_0854

und das nur, weil ich gesagt habe, ich sei dieser Kälte und des Drisselwetters überdrüssig und bräuchte mal eine Tüte Wärme.

Ja, das Internet ist grausam – die Schokolade hat soeben meine Figur ruiniert.

Danke Tina, you made my day!

Published in: on 18. März 2009 at 11:39  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/03/18/drum-uberlege-gut-was-du-dir-wunschst/trackback/

