Über das Vergessen

Wir sind ja nicht so die Geburtstagserinnerer – wir vergessen mehr Geburtstage, als das wir uns an sie erinnern. Aber ich glaube, gestern hab ich den Vogel abgeschossen. Ich hab den Geburtstag des Autros vergessen. Also nicht in real sondern rein virtuell versteht sich. Aber da wir die Hälfte unserer Zeit im Netz leben, ist das doch sehr peinlich. Daher hier, jetzt und heute – mit einem Tag Verspätung:

Alles Liebe nachträglich, der Herr Autor!

Und ich frage mich gerade ernsthaft, was in unserem Fall schlimmer ist – das virtuelle oder das reale Vergessen.

Published in: on 1. April 2009 at 06:54  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/04/01/uber-das-vergessen/trackback/

