Frohe Ostern!

Eigentlich wäre gerade ein neuer, interessanter Eintrag dran. Da ich aber gerade wieder bis zu den Ellbogen in Teig stehe und Osternester sowie Hefezöpfe backe und gleich bis zu den Handgelenken im Eierbemalfarbe stecken werde, hab ich leider keine Zeit, von Parkplätzen auf Rügen zu berichten, wo ich kurzfristig den Karfreitag verbracht habe. Ich verspreche aber, das nachzuholen.

Einstweilen bleibt mir aus Zeitgründen nur allen Frohe Ostern zu wünschen. Ich hoffe, jeder begeht die Feiertage so, wie er es sich wünscht!

Und ich erzähle keinem, daß ich vorhin in der Eile vergessen habe Eier zu kaufen. Ausgerechnet.

Advertisements
Published in: on 11. April 2009 at 19:43  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/04/11/frohe-ostern/trackback/

%d Bloggern gefällt das: