Irgendwann kriegen wir sie alle!

So, das Internet-Signal würde ich als kaum existent, aber immerhin seinen Sinn erfüllend, beschreiben. Und Sonne haben wir auch. Reichlich!

Zwar kann ich leider nicht von der Poolkante schreiben, aber immerhin von der Terasse der resorteigenen Bar. Auch nicht so schlecht, beim bloggen mit guten Kaffee und zu späterer Stunden Cocktails versorgt zu werden.

Von denen ich am gestrigen Tag entschieden zuviel hatte – ich bin halt keine 20 mehr. Wenn man keine anderen Getränke zu sich nimmt als Kaffee und Alk, wenn auch in seiner schönsten Form, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man am Sonntagvormittag das Hochamt im Dom verpaßt. Wirklich schade.

Ich geh dann jetzt zurück an meinen Pool, telefoniere kurz mit Autor und Kind Nummer Zwei und warte darauf, das die Babysitter mit dem mit Eis abgefüllten Kind Nummer Eins wiederkommen. So in drei Stunden oder so. Bis dahin muß ich mich an Pool und Liege alleine vergnügen.

Mit Wasser und Saft. Versprochen!

Published in: on 17. Mai 2009 at 09:22  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/05/17/irgendwann-kriegen-wir-sie-alle/trackback/

