12 von 12 im Juni

Meine Damen und Herren,

es ist wieder Zeit mal wieder einen kleinen Einblick in mein Leben mittels 12 von 12 zu gewähren. Diesmal ist viel Natur und wenig Kind Nummer Eins dabei, da sie erst in der Verwahranstalt, dann beim Reiten und dann noch bei der Freundin („Darf ich??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bittebittebitte!!) weilte. Das nächste Mal wieder mehr für ihren Fanclub, versprochen!

IMG_1500

Es ist früh am Morgen und der Herr wünschen seine obligatorische Flasche Kakao, um langsam dem Leben begegnen zu können. Er hätte auch einfach noch 15 Minuten im Bett bleiben und seine Mutter schlafen lassen können. Da wir aber nun mal beide wach sind, kann Muttern

IMG_1508

auch ihre ganz persönliche morgendliche Droge neben dem Kaffee checken gehen. Twilighted. Die Schweinegrippe unter den Fanfiction Seiten. Hochinfektiös. Abe immerhin kann Kind Nummer Zwei noch

IMG_1528

hier abgeliefert werden. Dann folgen Stunden der Arbeit und ein kurzes Highlight

IMG_1549

Ich liebe Hochzeiten und alles, was damit zu tun hat!

IMG_1525

Am Nachmittag bot sich dann dieses Bild.

IMG_1521

Dann schien die Sonne und meine Rosen freuten sich.

IMG_1554

Und wenn sich meine Rosen freuen, dann freue ich mich auch.

IMG_1529

Aber dann war die Sonne schon wieder Geschichte und es sah so aus

IMG_1546

Was mein Sohn nicht erschüttern kann. Er macht aus jedem Wetter was.

IMG_1550

und ging das Abendessen jagen.

IMG_1544

derweil sich der Himmel wieder interessant machte.

IMG_1558

Was aber dann auch langsam langweilig wurde, da kann man lieber ins Bett gehen und sich vom Autor zum gefühlten 854.163ten Mal das Lieblingsbuch vorlesen lassen.

So, und ich trink mir jetzt noch ein Glas Weißwein und piecke mal in das Leben all der anderen – ein imposante Liste findet man bei der wunderbaren

Published in: on 12. Juni 2009 at 20:25  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/06/12/12-von-12-im-juni/trackback/

