One of those days…again!

Nichts ist arbeitskontraproduktiver als eine Abweichung von der Routine.

Also, wenn ich mich nach dem Kinderwegbringen direkt an die Arbeit setzen und anfangen kann, dann ist alles gut.

Aber wenn ein guter (und mitlesender:-)) Bekannter vorbei kommt, wir uns zwei Stunden lang auf der Terasse bei Gossip at its best und Kaffee auf der Terasse pfläzen, ich danach noch einen Kurztermin habe und noch essen muß – dann komm ich einfach nicht mehr in den Tritt.

Ich hab jetzt noch eine Stunde kinderfreie Zeit und muß mich jetzt entscheiden, ob ich wenigstens die noch konstruktiv arbeite oder mich ganz demonstrativ dem holden Nichtstun hingebe.

Ich werd dann mal in mich gehen – die nächsten 45 Minuten oder so…

Advertisements
Published in: on 15. Juni 2009 at 12:48  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/06/15/one-of-those-days-again/trackback/

%d Bloggern gefällt das: