Wer will fleißige Handwerker sehen,

der sollte besser nicht zu uns kommen.

Ich halte mich ja für durchaus multitaskingfähig. Aber nachdem wir jetzt das Wohnzimmer ausgeräumt haben, um es renovierfertig zu machen, nachdem wir endlich das Holz für den Schrank Marke Eigenbau geholt haben und das erste Bauteil schon fertig ist, nachdem sich die Sommerarbeitspause kundentechnisch erledigt hat und ganz schnell noch hier und da was gemacht werden muß, nachdem immer noch mindestens eines der Kinder wegen Verwahrungsanstalturlaub zu Hause ist – nachdem also all das passiert und organisiert ist, bin ich heute nacht krank geworden. Fieberschübe, mir tut alles weh und mein Hals erinnert an Sandpapier. Womit zumindest die Renovierung von meiner Seite aus erstmal auf Eis gelegt ist.

Ich melde mich dann wieder, sobald mindestens eines der Dinge dieser Liste eleminiert wurde. Oder wahlweise die Drogen wirken.

Advertisements
Published in: on 31. Juli 2009 at 06:50  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/07/31/wer-will-fleisige-handwerder-sehen/trackback/

%d Bloggern gefällt das: