Freitags-Füller

So, weh tut es nicht mehr, aber der Giftflatschen nimmt mittlerweile glühendwarme Dreiviertel meines Oberschenkels ein. Gut, daß ich aus dem Alter dieser Art von Miniröcken raus bin.
Und vielen Dank an die zahlreichen Menschen, die mir zum Thema Wespenfallen geantwortet haben. Ich habe zwar zwei bei uns hängen, aber die haben ja augenscheinlich ihren Zweck vollkommen verfehlt. Ich werde jetzt härtere Mittel auffahren.

Einstweilen habe ich den Freitags-Füller entdeckt. Ich hab sowas lange nicht mehr gemacht, Zeit hab ich auch keine, Einträge wollen aber geschrieben werden, also beantworte ich doch einfach mal wieder ein paar Fragen. Das Fettgedruckte sind meine Antworten.

Und bitte:

1. Oh, ich kann es kaum erwarten endlichendlichendlich diesen Einschulungskrams hinter mich gebracht zu haben.

2. Vor-dem-Wochenendeinkauf-Leere ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Handy verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Kardamon weil ich den mehrdimensionalen Geschmack dieses verkannten Gewürzes liebe.

5. Akribische Bürokratie bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt spüre ich das Kissen noch, bevor ich weg bin?.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Autor, der gleich vom FantasyFilmFest wieder kommt, morgen habe ich den Besuch des Patenonkels von Kind Nummer Zwei geplant und Sonntag möchte ich endlich die Badezimmer fertig bekommen!

Advertisements
Published in: on 21. August 2009 at 20:37  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/08/21/freitags-fuller/trackback/

%d Bloggern gefällt das: