Das Herz ist willig

Der Autor hat seit jeher die Angewohnheit zu singen. Und zwar immer und überall, gerne auch, wenn wir mit den Kindern unterwegs sind.

So intonierte er letzter Tage im Wald „My heart will go on“ von Celine Dion, sehr zur Freude von Kind Nummer Zwei, der immer und immer und immer noch wieder eine Wiederholung haben wollte, bis Mutter genervt dem einen Riegel vorschob.

Heute nun sprach das Kind ganz unvermittelt:

„Daddy, sing noch mal das Lied.“ Erwartungsvolle Augen von kleinem Kind.

„Was für ein Lied?“ Eher fragende Augen bei den Erwachsenen.

„Na, der Baum kriegt das heart nicht auf.“ Was denn sonst, Vadder?

Womit klar wäre, daß das Waldsterben doch noch andere Ursachen hat als bisher bekannt.

Advertisements
Published in: on 29. Oktober 2009 at 10:34  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/10/29/das-herz-ist-willig/trackback/

%d Bloggern gefällt das: