You better watch out, Santa!

Meine Tochter war heute mit einer Freundin auf einem sehr traditionellen Weihnachtsmarkt. Es hat ihr auch gut gefallen. Bis auf die Tatsache, daß ihre Freundin vom Weihnachtsmann eine Glocke geschenkt bekam und sie nicht. Bei sowas reagiert Kind Nummer Eins immer sehr empfindlich. Was sie zu genauer Betrachtung des Mannes in Rot bewegte, was sie mir zuhause denn auch gleich noch in der Türe mitteilte.

„Mama, das war gar nicht der Weihnachtsmann. Der war verkleidet.“ Ich wußte es, eines Tages kommt es raus.

„Ach, und woran hast Du das gemerkt?“ Nur noch dieses eine Jahr, bitte, bitte! Es ist so schön, wenn sie noch dran glauben.

„Mama, wegen der Schuhe. Der hatte ganz unweihnachtsmannige Schuhe an!“

Ich sage ja immer, ohne die richtigen Schuhe ist das ganze Outfit dahin!

Advertisements
Published in: on 28. November 2009 at 20:15  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2009/11/28/you-better-watch-out-santa/trackback/

%d Bloggern gefällt das: