Zitat des Tages

Heute morgen, zuwenig Schlaf – und selbst den noch mit zwei albtraumgeplagten Kindern im Bett geteilt – haben mir gemeine Kopfschmerzen beschert. Während ich darauf warte, daß das pharmazeutische Erzeugnis Wunder wirkt, muß ein heißer Reissack Linderung bringen. Das bleibt nicht unbemerkt.

„Kann ich auch den Reissack haben?“ Kleine Hände von Kind Nummer Zwei greifen schon gen Mutters Nacken.

„Nein, mein Schatz, jetzt nicht. Ich brauch den, ich hab böse Kopfschmerzen.“ Kinderaugen schalten von neugierig auf bitterlich leidend.

„Ich auch. Ich brauch auch einen Reissack. Ich hab auch Knopfschmerzen.“

Sorry Kid, dafür sind Nadel und Faden zuständig. Und die zu führen bin ich noch nicht mal in Normalzustand fähig.

Published in: on 17. Januar 2010 at 21:54  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/01/17/zitat-des-tages-23/trackback/

