Zitat des Tages

Heute morgen von Kind Nummer Zwei. Dem Nachtdienst des Autors schuldend haben wir uns zum Early-Morning-Tea bei Freunden eingezeckt. Tochter spielt mit Freundestochter, Sohn mit dem Hund und wird aufgrund akutem Rüsselflußes von Mutter abgefangen.

„Maaaaann, Kind Nummer Eins, warum läuft Dir denn schon wieder die Nase?“ Dabei war das Kind gestern wieder gesund.

„Ich hab Schnupfen, Mama!“ Sprachs, stellte seine Diagnose und ging wieder mit dem Kind toben.

Auch gut, damit wären dann die Arztrechnungen auch halbiert, wenn das Kind seine eigenen Diagnosen stellt.

Advertisements
Published in: on 14. Februar 2010 at 19:57  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/02/14/zitat-des-tages-26/trackback/

%d Bloggern gefällt das: