12 von 12 im Juni

So, Damen und Herren, es ist mal wieder soweit. Das nächste 12 von 12 ist da.

Angefangen habe ich den Tag heute als Kammerzofe. Ich habe meiner Nachbarin beim Ankleiden geholfen

Sah gut aus, war aber eine Heidenarbeit. Und Atmen war dann den Rest des Tages auch verboten.

Derweil meine Familie

SuperMarioGalaxy2 gespielt hat. Am frühen Morgen wohlgemerkt. Ich sach da ma nix zu….

Da ich offensichtlich mehr als überflüssig war, ging ich einkaufen und holte zwei

„SCHLAND“-Fahnen. Die Kinder sind begeistert. Wer mir übrigens eine amerikanische Auto-Fahne besorgen kann, bitte kurze Mail an mich.

Kurze Garteninspektion

des kleinen Gärtnerleins und dann war für die Restfamilie schlafen angesagt, während ich mich meinen sozialen und kulinarischen Aufgaben gewidmet habe

Einer muß es ja tun!

Danach ging es auf zur Klassenfeier von Kind Nummer Eins in den Wald.

Mit Feuerchen…

Stockbrot…

Grillen…

Einem ziemlich fertigen, weil plötzlich fiebrigen und deswegen die Party relativ schnell wieder verlassenden Kind Nummer Zwei und

Possum in action.

Auf solchen Feiern ist immer noch Kinderschminken angesagt

und ich darf dann sehen, wie ich das Zeug wieder abbekomme.

Auch das fiebernde andere geht noch schnell in die Wanne

bevor wir uns dem Spiel USA gegen den Erbfeind widmen.

Andere, schöne und interessante 12 von 12 wie immer hier. Danke Caro

Published in: on 12. Juni 2010 at 20:32  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/06/12/12-von-12-im-juni-2/trackback/

