49 Fragen

So ein Lemming ist ja nix gegen mich, vor allem wenn das Schäfchen vorrennt:-)

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Vor ziemlich genau zwei Monaten – das Graue wird die Tage wieder abgedeckt.

2. Schminkst du dich?
Sehr oft – einmal das komplette Programm

3. Trägst du Röcke?
Immer häufiger, vor allem im Sommer

4. Was trägst du nachts?
Ein Shirt

5. Welche Schuhgröße hast du?
41

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
Zuviele sagen Autor und Schuhschrank

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Yipp

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Letztes Jahr irgendwann

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meiner Freundin – etwa 4 Minuten, war nur eine Terminabsprache

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Nein, nicht mehr, keine Zeit. Aber früher war ich bei Auswanderer-Doku-Soaps immer gerne dabei

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Ja, das war anno 1989 (oder war es 1990?), in einem logo-Bericht über „Jugend im Parlament“

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Fußball-WM, Olympiade und den SuperBowl

13. Hast du eine Phobie?
Ich hatte mal echte Probleme vor großen Menschenmassen. Ich mag das immer noch nicht, breche aber nicht mehr in Panik aus, wenn ich in eine hineingerate

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Och, ja

15. Welche Zeitschriften liest du
Was so in Wartezimmern dieser Welt rumliegt – ach ja, und den Spiegel online sehr regelmäßig.

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Ganz klar Laptop!

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Eh…gibt es sowas heutzutage noch oder nennt sich das heute alles Club?

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Motten

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Oregon oder Washington, USA.

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Mathe – heute bin ich aber aufgrund meiner Studienerfahrung der festen Überzeugung, daß ich schlicht die falschen Lehrer hatte, die es perfekt geschafft haben, mir die Motivation zu nehmen

22. In welchem besonders gut?
Geschichte

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch und ichkannimmerhinwaszuessenbestellen-Französisch

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Spanisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
Nein

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Xylophon:-)

27. Kannst du tanzen?
Also tanzen im klassischen Sinne nicht. Aber ich muß mich auf einer Tanzfläche auch nicht schämen. Jedenfalls meistes nicht.

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Normalerweise falle ich komatös ins Bett. Sollte das mal nicht so sein, höre ich Podcasts

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Trivial Pursuit

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Australien

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
eh….keine Ahnung.

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Ich? Mir? You have to be kidding!

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,
weil du einfach keine Lust hattest?
Nein. Wer feiern kann, kann auch arbeiten!

34. Hast du schon FKK gemacht?
Als Kind sind wir immer nach Sylt gefahren – muß ich mehr sagen?

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Steht noch auf meiner Agenda.

36. Welches Zweirad fährst du?
Leider nur Fahrrad.

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Da sagst Du was…..

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Bügeln wird überbewertet

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung
mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Eigentlich noch nie

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Ja.

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Ja, es sei denn es ist offensichtlich privat, aber das kommt alles eh meist per Mail

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Das ist ok. Gefährlich wird es, wenn ich sehr leise werde

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Verliebt nicht, nein

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein weisser Golf1

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Ja, und ich möchte nicht drüber reden.

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Da ist so eine kleine gelbe Lampe

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Aber mir ist nichts passiert!

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Manchmal macht man Dinge, die man sich nicht erklären kann.

Published in: on 27. Juli 2010 at 17:05  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/07/27/49-fragen/trackback/

