Die Jugend, sie kommt…

Und wir machen doch was falsch….

In den Wintermonaten hab ich ja immer wieder Wii Sports gespielt und da gerne KungFu. Und das machte Spaß. Allerdings schien da ein Bug drin gewesen zu sein, weil ich nie über eine bestimmte Punkteanzahl drüber gekommen bin und auch nie auf Advanced geschaltet wurde.

Es war kein Bug.

Weil jetzt Ferien sind und man die Kinder ja irgendwie beschäftigen muss, hat der Autor mit der Brut Wii gespielt. Und als ich aus dem Keller vom Arbeiten kam, kam meine Tochter denn auch gleich angerannt

„Mamaaaaa!! Guuuuck maaaaal!“

Das Kind hat mich nicht um 10 Punkte oder so geschlagen, sondern um 200 (in Worten: Zweihundert!). Und sie ist für Advanced freigeschaltet.

Pft. Und das nach nur fünf Mal üben oder so.

Ich hoffe, die Schule fängt bald wieder an. Ich brauche Zeit zum üben. Viel Zeit zum üben!

Published in: on 31. Juli 2010 at 12:58  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/07/31/die-jugend-sie-kommt/trackback/

