Zitat des Tages

Ich hatte meiner Tochter ja in Schottland eine Nacht im Schloss versprochen. Die war auch sehr nett, allerdings war das Frühstück eher übersichtlich. Vor allem, wenn man den Tag davor das genialste Frühstück der Highlands bekommen hatte.

Jedenfalls sassen wir im Auto Richtung Loch Ness und der Autor und ich sprachen über das doch etwas enttäuschende Morgenmahl in den alten Burgmauern. Worauf von hinten Kind Nummer Eins tönte:

„Ach Mama, das Schloss war nun mal Luxus und von Luxus wird man eben nicht satt!“

Erwähnte ich, daß dieses Kind seines Vaters Tochter ist?

Advertisements
Published in: on 6. August 2010 at 09:46  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/08/06/zitat-des-tages-41/trackback/

%d Bloggern gefällt das: