Witz komm raus, Du bist umzingelt

Jetzt fängt das an. Kind Nummer Eins fängt an Witze zu erzählen.

„Maaaaaaaaamaaaaaaa, was kommt nach dem Analog-Käse?“ Seufz, Mutter spiel mit, das gehört alles zur Entwicklung eines Kindes dazu.

„Ich weiß es nicht mein Schatz, was kommt nach dem Analog-Käse?“ Gut, daß ich im Studium Interesse faken gelernt habe. Ich wußte, ich lerne da was für das Leben.

„Digital-Käse!!“ Kind rollt sich ab, Mutter steht fassungslos daneben.

Gut, der ist so schlecht und so flach, daß er mir jetzt seit Stunden nicht mehr aus dem Kopf geht. Die nächsten Jahre werden sehr, sehr lang werden.

Published in: on 2. September 2010 at 19:20  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/09/02/witz-komm-raus-du-bist-umzingelt/trackback/

