Freitagsfüller

Ganz ab und an mache ich auch gerne mal hier mit:

1. Zum Frühstück brauche ich Kaffee. Ein herzhaftes Brot ist nett, aber ohne Kaffee geht hier gar nichts.

2. Ich bin auch nur ein Mensch, und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste wurde großzügig von meiner Tochter abgenickt.

4. Im Moment fühle ich mich ein wenig wie in April bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, über den Regenschauer, der kam gleich nachdem ich beide Maschinen aufgehangen habe.

6. Die Erfüllung aller meiner Wüsnche bitte, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf hoffentlich drei schlafende Kinder, damit ich wenigstens noch ein wenig was geschafft bekomme, morgen habe ich einen Besuch auf der Sommerrodelbahn geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faulenzen !

Mehr davon gibt es bei Barbara.

Published in: on 17. September 2010 at 17:48  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/09/17/freitagsfuller/trackback/

