Zitat des Tages

Der Autor hat ja nicht nur sich selbst, sondern auch die Kinder mit CIV5 angesteckt. Beide. Und so kam es die Tage vor, daß Kind Nummer Zwei mit roten Bäckchen hochgerannt kam.

„Mama, Mama, wir sind die Greeks und wir sind die Guten und wir müssen gegen die Bavarians kämpfen, denn die sind die Bösen!“

„Bayern?“ Wieso Bayern? Ich hab ja keine Ahnung von dem Spiel, aber von Bayern wüßte ich.

„Maaaaaaaammmaaa, nicht Bayern, Baverians doch!!“ Mutter ist ja so doof.

Ach mein Kind, sei froh um die Gnade der späten Geburt. Wäre noch wie weiland Strauß an der Macht, würde er Dich solange mit Weißwurscht und Brezeln mästen, bis Du die Bavarians nicht mehr mit den Babarians verwechselst. Auch wenn ich als gute Ostwestfälin da nicht unbedingt einen Unterschied feststellen kann.

Advertisements
Published in: on 10. Oktober 2010 at 20:41  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/10/10/zitat-des-tages-45/trackback/

%d Bloggern gefällt das: