Bye, bye Party

62 Gäste.
8 Grad.
40 Liter Cocktail.
15 Liter Glühwein.
45 kg Wildschwein.
Und unzählige Holzscheite für die neue Feuerschale.

Das sind die Zahlen, die eine wirklich gute Fete ausmacht, mit der man die
Drei endlich aus seinem Leben kickt. Gut streichen wir das Wort endlich, aber wie schon erwähnt, es war nicht so schlimm, wie ich dachte. Ganz im Gegenteil.

Ich hatte Sonne, es war mehr oder minder windstill und alle, alle waren sie gekommen, um mit mir zu feiern. Und ich finde, wenn Freunde und Verwandte von bis zu 700km weit kommen, nur um mit mir zu feiern, dann scheine ich doch ernsthaft was richtig gemacht zu haben in meinem Leben.

Mit anderen Worten: Es war die beste Fete, die man sich zu Verabschiedung eines Lebensjahrzehnts wünschen konnte. Vielen lieben Dank an alle, die mit mir gefeiert haben!

In 10 Jahren dann wieder. Oder 20. Oder so.

Published in: on 13. Oktober 2010 at 13:54  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2010/10/13/bye-bye-party/trackback/

