Wer suchet, der findet

Ja, jetzt habe auch ich die Liste mit den Suchbegriffen gefunden, nach denen ich gegoogelt werde.

oposum kann man die hier irgendwo kaufen

Nope, ich bin nicht käuflich.
Aber man kann es mit Wellnesswochenenden, gutem Wein, hervorragendem Essen und Büchern gerne probieren.

kinderarbeit steinbruch

Ja, danke. Vielleicht noch einen direkten Link zum Jugendamt gefällig?

der prinz auf dem weißen pferd

Eine der häufigsten Suchanfragen. Es scheint auch im beginnenden 21ten Jahrhunderts durchaus eine gewisse Sehnsucht nach besagtem Typen zu geben. Jemand sollte mal ein App dazu erfinden.

entstörungsknopf heizung

Danke, ich hab ihn gefunden. Bei uns unten links am Kessel.

bitte einen moment geduld

Yipp, darum bete ich auch. Täglich. Mehrmals.

40 ist die neue 30

Das rede ich mir auch dauernd ein. Mit Engelszungen. Und ich glaub auch dran. Meistens. Wenn nicht gerade ein Spiegel in der Nähe ist.

wie lange stilldemenz

Och, das kann so ein paar Jährchen dauern. Ich sag Bescheid, wenn sie vorbei ist.

wie kompensiert man knoblauchgeruch

Gestern beim Griechen gewesen? Keine Ahnung, zuhause bleiben, weitweitweg von allen würde ich mal sagen.

wer ist die schwerste mutter der welt?

Hallo?? Was ist das denn bitte für eine Suchanfrage und schlimmer, warum landet man damit bei mir? Das ist weder nett noch lustig. Ganz und gar nicht!

harry possum

Impertubatio! Pst, das darf doch niemand wissen. Offiziell bin ich nur das Possum – sonst werden die Muggels um mich herum total nervös.

nein tomaten ess ich nicht

Oh sieh an, der Autor ist auch hier:-)

Ach so, und dann natürlich noch der hier

possum schielend

Da hat jemand sehr, sehr viel Zeit gehabt und ist in die Tiefen der Googlesuche geraten, auf den ersten 10 Seiten wird jedenfalls nicht auf mich verlinkt. Aber ein für alle Mal, ich bin zwar fast blind, aber ich schiele nicht. Ich gebe viel Geld dafür aus, daß ich nicht mehr weißhaarig bin und ich bin nicht übergewichtig.

Jedenfalls nicht signifikant.

Advertisements
Published in: on 17. Februar 2011 at 14:12  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2011/02/17/wer-suchet-der-findet/trackback/

%d Bloggern gefällt das: