Jedes Jahr wieder

Nein, mich hat nicht Ehec dahin gerafft, es ist nur Frühsommer und da kommt man ja bekanntlich zu gar nichts. Der Garten, der monatelang dieses Jahr nicht in die Puschen gekommen ist, weiß nicht wohin mit seinen Trieben und beschränkt sich dabei leider nicht nur auf die schönen Pflanzen. Was mich täglich fast eine Stunde kostet.

In Schule und Kindergarten jagt eine Veranstaltung die nächste – vergleichbar nur noch mit Dezember, ich jonglier hier mit Terminen rum, von denen ich bis vor kurzem noch nicht mal wußte, dass es sie überhaupt gibt.

Dazu kommen dann die privaten, nichtkindlichen Verpflichtungen, die sich dieses Jahr anscheinend auch alle um diese Zeit knubbeln.

Und dummerweise läßt sich die Arbeit davon so gar nicht beeindrucken. Die tut so, als hätte man sonst nichts zu tun im Leben. Sehr unkooperativ, das.

Was ich eigentlich damit sagen will: Ich lebe noch, ich schreibe dann auch demnächst mal wieder was anständiges, langes, schönes. Nur gerade jetzt nicht.

Published in: on 30. Mai 2011 at 11:55  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2011/05/30/jedes-jahr-wieder/trackback/

