Freitagsfüller

Mal ab und an einen netten Freitagsfüller!

1. Mir schmeckt das einfache, ehrliche besser als die sogenannten Geschmacksexplosionen.

2. Manche Dinge tue ich heute noch, ohne groß zu überlegen.

3. Regen kommt meist im falschen Moment und in der falschen Menge .

4. Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich Rabenmutter Kind Nummer Zwei zu spät abgeholt .

6. In einer besseren Welt wäre meine fast trockene Wäsche jetzt nicht nass geworden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tochterbegrüßungsessen beim dörflichen Griechen , morgen habe ich Gartenarbeit und einen Besuch in einer internationalen Schule geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall das Eröffnungsspiel sehen!

Zu finden bei Barbara.

Published in: on 24. Juni 2011 at 14:19  Hinterlasse einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2011/06/24/freitagsfuller-2/trackback/

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 233 Followern an

