Zitat des Tages

Und kaum hat man den letzten Artikel im Netz, hat auch schon Kind Nummer Zwei ein Erbarmen. Im Auto auf einer kurvigen Landstraße im Münsterland.

„Mama, ich hab Nasenblut“ Kind Nummer Zwei blieb erstaunlich gelassen.

„Ich kann jetzt nicht gucken. Ist es sehr viel?“ Die erfahrene Mutter weiß, von Nasenbluten stirbt man nicht gleich, auch wenn es aussieht, als ob man das Kind frisch aus dem Schlachthaus geholt hätte.

„Nein. Nur sehr rot.“

Er vergaß zu erwähnen, dass sich das Rot auf seiner Hose breitgemacht, aber gut, aber wer wird sich schon mit solchen Kleinigkeiten aufhalten?

Advertisements
Published in: on 6. August 2011 at 07:39  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2011/08/06/zitat-des-tages-66/trackback/

%d Bloggern gefällt das: