Zitat des Tages

Meine Tochter hat gerade eine gewisse Obsession mit Radschlägen. Immer und überall. Ganz egal wo, wobei sie jetzt die Ansage bekommen hat, dass alles, was vier Wände und ein Dach hat Radschlag-Verbotszone ist, seitdem sie mehrere Fastunfälle hatte, die beinnahe das Abräumen von Regalen mit dem Fuß beinhaltete.

Jedenfalls machte sie mich damit so kirre, dass ich am Wochenende meine noch vorhandenen Kenntnisse zusammen genommen habe und ihr im Garten gezeigt habe, dass ihr Mutter durchaus weiß, wie so ein Rad geht.

Danach herrschte Stille.

Und dann

„Mamaaaa, für eine alte Frau kannst Du das richtig gut.“

Ich nehm auch das, wie so vieles, mal als Kompliment.

Published in: on 7. September 2011 at 06:21  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2011/09/07/zitat-des-tages-68/trackback/

