Freitagsfüller

Habe ich heute mal wieder Lust drauf. Danke an Barbara.

1. Kürbisse mag ich am liebsten im Ofen mit Butter und Salz gebacken .

2. Arbeitsreiche, aber aufregenden Wochen liegen vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war kein Buch vor mir sicher.

4. Ein Ipad, ein neues Telefon, ein altes Telefon, eine Kamera und ein zu sortierender Papierberg liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann wäre das irgendwo am Wasser .

6. Lieber September, so ein paar Sonnenstrahlen wären nett!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen von „Lost Girl“ , morgen habe ich einen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich mich für ein Photoprojekt von einer Freundin fotographieren lassen.

Published in: on 9. September 2011 at 08:07  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2011/09/09/freitagsfuller-3/trackback/

